Reinigungsaufgaben: Reinigung von Apartments, Nebenräumen, Glasflächen und Böden nach Plan. Durchführung von Grundreinigungen, Abfalltrennung und Entsorgung
Wäschepflege: Waschen, Trocknen, Sortieren und Einräumen der Bewohnerwäsche sowie textile Raumausstattung.
Mahlzeitenzubereitung: Kochen und Zubereiten von warmen oder kalten Mahlzeiten, Aufwärmen von Tiefkühlgerichten und Spülen des benutzten Geschirrs
Organisatorische Tätigkeiten: Bedarfsmeldung von Reinigungsmitteln, Pflege der Reinigungsgeräte, Ausfüllen von Hygienechecklisten und Meldung von Schäden oder Schädlingsbefall
Einkauf: Erstellung von Einkaufslisten, Einkäufe tätigen und Einräumen der Waren in Absprache mit Kunden oder Betreuern
Zusätzliche Aufgaben: Blumenpflege, Botengänge, Gardinenwäsche, Unterstützung beim Ein- und Umzug von Kunden sowie Mitarbeit in Koch- und Backgruppen
Teamfähigkeit: Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen
Organisationsfähigkeit: Strukturierter Arbeitsstil und effizientes Zeitmanagement
Konfliktfähigkeit: Kompetenter Umgang mit Herausforderungen und Konflikten
Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit: Offenheit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Kollegen und Vorgesetzten
Körperliche und seelische Stabilität: Belastbarkeit im Umgang mit körperlichen und emotionalen Anforderungen des Berufs
Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit: Zuverlässiger Umgang mit sensiblen Informationen und Diskretion
Initiative und Einsatzbereitschaft: Engagement und proaktives Handeln im Arbeitsalltag
Deine Benefits:
Deine Perspektiven:
Wenn Du dich in dem oben abgebildeten Stellenprofil wiedererkannt hast und dich mit den gestellten Aufgaben identifizieren kannst, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.
Gern steht Dir Anna-Sophie Vollenberg unter der Telefonnummer: 0151 25214508 für Rückfragen zur Verfügung.
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Die neio Ambulante Kranken- & Altenpflege GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst aus Castrop-Rauxel mit über 30 Jahren Erfahrung.
Mit unserem Pflegedienst bieten wir eine umfangreiche Versorgung in den eigenen vier Wänden an. Durch unsere langjährige Erfahrung und guten Kooperationen in der Stadt können wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten. Angeschlossen an den Pflegedienst sind 3 stationäre Pflegeeinrichtungen und 2 Tagespflegen sowie ein umfangreiches Angebot des betreuten Wohnens.
In unserem neusten Projekt eröffnen wir eine Beatmungs-Wohngemeinschaft mit insgesamt 12 Plätzen in Castrop-Rauxel.
Zur Verstärkung unserer neuen Beatmungs-WG suchen wir ab sofort eine Hauswirtschaft/-Reinigungskraft (m/w/d).